Soulreadings22
Vertraue! Deine Seele kennt den Weg!

Soulreadings22-Aufstellung

Die systemische Aufstellungsarbeit ist in der lösungsfokussierten Therapie eine wirksame Methode unsichtbare Verstrickungen und Blockaden sichtbar zu machen und dauerhaft zu lösen.

Oft ziehen sich Themen wie ein roter Faden durch unser Leben und es erscheint uns unmöglich aus alten Mustern auszubrechen und etwas in die Veränderung zu bringen. Immer wieder scheinen sich die gleichen Probleme in Partnerschaften, im Job oder in der Familie zu zeigen, immer wieder möchte man es anders machen, schafft es aber nicht.
Auch körperliche Symptome sind Botschaften unserer Seele. Sie führen uns bei einer Aufstellung zur eigentlichen Ursache.

Was unsere Seele lernen will, präsentiert sie uns immer wieder auf dem Silbertablett, an unterschiedlichen Schauplätzen und mit wechselnden Personen, aber in immer wieder ähnlichen Situationen.


Mit der Soulreadings22 - Aufstellung habe ich meine eigene Methode der systemischen Aufstellungsarbeit entwickelt.
Hier nutze ich mein komplettes Repertoire an Werkzeugen: Karten, Astrologie, klassische und moderne Elemente des Familienstellens, Homöopathie & Bachblüten.


Heilung auf Seelenebene erfordert die Bereitschaft, in die Tiefe Deines Seelenbeckens hinabzusteigen und die Hintergründe für Deine Probleme zu erkunden. Es ist harte Arbeit und nicht immer leicht – aber es ist schaffbar! Und es wird mit jedem Schritt leichter. Jedes Problem, dass Du für Dich löst, löst Du auch für die nachfolgenden Generationen.

Vielfältige Blockaden oder Verstrickungen können in einem Leben von der Inkarnation bis zur Exkarnation Probleme bereiten. Will die Seele einen Schritt im Leben weitergehen, der Angst, Schmerz oder Unwohlsein hervorruft, kann dies den Weg blockieren. Haben wir etwa Seelenanteile im Laufe des Lebens verloren z.B. durch schlimme Ereignisse, Trennungen, Verluste usw. haben wir nicht die volle Kraft zur Verfügung und fühlen uns erschöpft. Zusätzlich entstehen in unserem Seelenkörper Löcher – Plätze für negative Energien, die uns krank machen. Auch übernommene oder selbst erschaffene Glaubenssätze verhindern ein Vorankommen im Leben.

Ablauf einer Aufstellung

Wir vereinbaren einen 1-Stündigen Telefontermin. Ich führe Dich mit einer kleinen Meditation in eine Entspannung. Du solltest es Dir gemütlich machen, Dich hinlegen und die Augen schließen und Dich ganz auf Deine inneren Bilder und Deine innere Stimme konzentrieren. Ich leite und begleite Dich auf der Entdeckungsreise zu den Botschaften Deiner Seele. Wir aktivieren gemeinsam Deinen inneren Heiler und Seher. Denn die Lösung jedes Problems liegt in Dir selbst!

Angenommen, es würde in der kommenden Nacht ein Wunder geschehen. Am kommenden Morgen wäre Dein Problem gelöst oder verschwunden......
Woran würdest Du dieses Wunder zuerst bemerken?
Wunderfrage nach Steve de Shazer

Seit vielen Jahren veranstalte ich auch Gruppen-Aufstellungstage. Es ist unglaublich spannend und eindrucksvoll den eigenen Seelenschauplatz live zu erleben und aus der Perspektive eines Zuschauers zu sehen. Aufstellungarbeit ist grundsätzlich schwierig zu beschreiben..... man muss es einfach erlebt haben! Ich kenne niemanden, der nicht faszniert, berührt und begeistert gewesen wäre.



Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage, finden zur Zeit keine Gruppenaufstellungen statt.

Vertraue! Deine Seele kennt den Weg!

 
 
 
 
E-Mail